top of page

MARCO RÖHL

Ich bin "Botschafter für die Liebe zum Leben" und habe eine Gabe und ein Gefühl, deine mental-emotionalen Blockade zu erkennen und diese durch gezielte Fragen zu lösen. 

Ich habe es geschafft, mein Human Design Profil zu leben und damit täglich zu experimentieren. 

 

Nur durch meine eigene Erfahrung und meine Gabe ist es möglich, dich zu auf deinem Weg zu unterstützen. 

 

Mein Human Design ist dazu der ideale Begleiter.

Projektor mit 2/4er Profil

Ego Projected Authority

MarcoRöhl-08613 (1).jpg
MarcoRöhl-08776.jpg

Was ich nutze

Ich nutze selbst verschiedenste Tools, die mir selbst und meinen Kunden helfen, innere Blockaden aufzulösen und in Fülle zu leben.

Dazu habe ich mich intensiv mit der Kraft der Natur auseinandergesetzt und feiere heute dieses unglaubliche Geschenk!

Ätherische Öle werden auch dir völlig neue Perspektiven zeigen und dich im Wachstum direkt im limbischen System unterstützen.

Was mich begeistert

Menschen zu helfen ihre Energie zu verändern und dadurch ihr Leben wie von Geisterhand ins Positive zu bringen.

Es macht unglaublich Spaß, diesen Prozess mit der GDV Energiefeldanalyse zu beobachten und die Menschen wachsen zu sehen.

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
MarcoRöhl-08651.jpg
bottom of page